Der Verein
Die Filmfreunde der Lichtspiele Wadern haben sich als gemeinnütziger Verein im April 2012 gegründet und betreiben seit November 2012 die Lichtspiele Wadern.
Aktuell hat der Verein 166 Mitglieder. Viele davon engagieren sich im Rahmen von Technik- und Servicediensten im Kino. Alle stehen hinter der Idee, ein besonderes Kino mit ganz langer Tradition und einzigartiger Atmosphäre zu betreiben.
4 Spieltage pro Woche werden ergänzt durch tolle Veranstaltungen von Musik über Theater und Kleinkunst bis hin zu Vorträgen.
Wer Mitglied werden will, kann sich direkt per Email info@lichtspiele-wadern.de an uns wenden. Dann schicken wir Euch direkt ein Anmeldeformular. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 15 Euro pro Jahr.
Herzlich willkommen!
» Fotoshow mit weiteren Bildern